#

Nachlese

Am 14. Mai 2019 fand die Poinger Bürgerversammlung in der Aula der Anni-Pickert Schule statt. Bereits im Vorfeld hatte die Verwaltung einen 72-seitigen Tätigkeitsbericht zusammengestellt, der am 02. Mai zusammen mit dem Poinger Nachrichtenblatt verteilt wurde.

Rund 120 Gäste waren gekommen um sich die Vorträge von Albert Hingerl (Erster Bürgermeister), Helmut Hintereder (Polizeirat) und Robert Gaipl (1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Poing) anzuhören und im Anschluss an die Präsentationen Fragen und Anträge zu stellen.

PowerPoint-Präsentation der Gemeindeverwaltung als pdf-Datei zum download.

PowerPoint-Präsentation der Polizeiinspektion Poing als pdf-Datei zum download.

PowerPoint-Präsentation der Freiwilligen Feuerwehr Poing als pdf-Datei zum download.

Schriftlicher Tätigkeitsbericht der Gemeindeverwaltung Poing als pdf-Datei zum download.