#
Feier zum Gedenken an den Tod Christi Für Kinder geeignet Für Senioren geeignet Barrierefrei
 Termin 
Freitag 19.04.2019 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
 Veranstaltung 
Beschreibung:

Feier zum Gedenken an den Opfertod Jesu Christi Die Gedenkstunde soll den einzigartigen Wert des Opfers Jesu Christi - des Sohnes Gottes - ins Gedächtnis rufen, der sein Leben für uns Menschen gab. Bei dieser Gelegenheit wird daran erinnert, warum Jesu Opfer eine Liebestat ohnegleichen war. Gäste sind herzlich willkommen.
Hinweise zur Veranstaltung:

Der Eintritt ist frei. Es finden keine Geldsammlungen statt.
Kategorie:
Gottesdienst
Link zur Veranstaltung:
 Veranstaltungsort 
Details zum Veranstaltungsort:
Bürgersaal in Pliening, Geltinger Str. 43
 Veranstalter 
Kontakt Veranstaltung:
Name:
Alexander Ehrmüller
Telefon:
089 / 9045683
E-Mail: