#
15 Ergebnisse:
1. Ortsnachrichtenblatt-KW-30_15.pdf  
… wir uns gerne von der Stimmung im Zelt haben mitreißen lassen. Gute Stimmung im Bierzelt beim Poinger Ehrenamtstag Ich danke allen am Volksfest Beteiligten recht herzlich für ihr Engagement und natürlich auch…  
2. Ortsnachrichtenblatt-KW-29_2016.pdf  
… Furch mit seinen Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für den Versorgungsengpass am Ehrenamtstag konnte eine unkomplizierte Lösung gefunden werden, die Hendlgutscheine behielten auch an den…  
3. Ortsnachrichtenblatt-KW-28_15.pdf  
…„Plieninger Straße“ und „Am Hanselbrunn“ bis zum Festgelände. – Die genaue Zugfolge finden Sie auf Seite 2 – Ehrenamtstag am 18.07.2015 ab 12.00 Uhr auf der Festwiese beim Poinger Volksfest (schk) Die Einladungen an…  
4. Ortsnachrichtenblatt-KW-27_15.pdf  
… vor und hinter der Bühne für ihre Unterstützung des Neubaus des Kirchturms der Christuskirche. Ehrenamtstag am 18.07.2015 ab 12.00 Uhr auf dem Poinger Volksfest (schk) Die Einladungen an alle ehrenamtlich…  
5. Ortsnachrichtenblatt-KW-29_15.pdf  
… Poingerinnen und Poinger herzlich zu diesem Termin ein. Albert Hingerl Erster Bürgermeister Ehrenamtstag am 18.07.2015 ab 12.00 Uhr auf der Festwiese beim Poinger Volksfest vierte Poinger Volksfest…  
6. Ortsnachrichtenblatt_KW_29_2017.pdf  
… und Bürger statt. Die von den Vereinen und Institutionen gemeldeten Personen wurden zu einem Ehrenamtstag im Rahmen des 6. Poinger Volksfestes eingeladen. Dieser Einladung folgten 1.320 Ehrenamtliche…  
7. Ortsnachrichtenblatt-KW-27_2016.pdf  
… stattfindet, sind wieder Tische in der Box für die Feuerwehr (gekennzeichnet) reserviert. Der Ehrenamtstag findes diesesmal am Montag (11.07.) statt. Auch hier sind Tische reserviert. Noch eine kurze…  
8. Ortsnachrichtenblatt-KW-26_2016.pdf  
… Volksfest stattfindet, sind wieder Tische in der Box für die Feuerwehr (gekennzeichnet) reserviert. Der Ehrenamtstag findes diesesmal am Montag (11.07.) statt. Auch hier sind Tische reserviert.   Liebe Grüße und…  
9. Buergerversammlung_2014.pdf  
… und Bürger statt. Die von den Vereinen und Institutionen gemeldeten Personen wurden zu einem Ehrenamtstag im Rahmen des 2. Poinger Volksfestes eingeladen. Dieser Einladung folgten 1.199 Ehrenamtliche,…  
10. Buergerversammlung_2013.pdf  
… und Bürger statt. Die von den Vereinen und Institutionen gemeldeten Personen wurden zu einem Ehrenamtstag im Rahmen des 1. Poinger Volksfestes eingeladen. Dieser Einladung folgten 965 Ehrenamtliche, die…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 15